Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Feb. 18, 2021 •Kategorie: Handball
Offizielles Ende der Spielsaison 2020/21

Gilt für die BHV- und Bezirksebenen im Seniorenbereich

Mit dem offiziellen Rundschreiben vom 17.02.2021 wir das endgültige Ende der Spielsaison 2020/21 bekannt gegeben, betroffen davon ist der gesamte Spielbetrieb der SeniorInnen. Weiterhin wird darin festgelegt: „Die Saison 2021/22 wird in der Zusammensetzung und in den Spielklasseneinteilungen gemäß dem Stand am 18.09.2020 gespielt.“ Nach jetzigem Stand werden die Jugendmannschaften eine Qualifikation spielen.

So schade diese Beendigung für unsere Aktiven ist, so enthält diese Entscheidung aber auch Planbarkeit für die Vereine. Wenn es das Pandemiegeschehen -in hoffentlich absehbarer Zukunft- zulässt, wird man von Seiten der Allacher HandballerInnen fokussiert den September 2021 ins Auge fassen und wieder angreifen…

Ob der Spielbetrieb in der Jugendbundesliga fortgesetzt wird, darüber gibt es von Seiten des DHB bisher noch keine Äußerung. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es hier etwas Neues mitzuteilen gibt.