Der Vereinsausschuss

Dem Ausschuss des TSV München-Allach 1909 e.V. gehören satzungsgemäß neben dem Vorstand Vertreter aller Abteilungen an.

1. Vorsitzender des Vorstandes, Rudolf Kreitmair

RudiKreitmair.jpg

Ich bin seit 1987 Mitglied beim TSV, habe die Handball-Jugend ab der D-Jugend durch gespielt und bin seit Dezember 2019 kommissarisch und seit 24.02.2021 wieder als 1. Vorsitzender in den Vorstand gewählt worden.

2. Vorsitzender des Vorstandes, Roland Störch

RolandStoerch.jpg

Ich bin seit 1973 Mitglied beim TSV und habe bis 2010 aktiv Handball von der C-Jugend bis zur 1. Herrenmannschaft gespielt. Im Dezember 2019 wurde ich kommissarisch und am 24.02.2021 ordentlich zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Schriftführerin des Vereins, Carolin Malke

Seit vielen Jahren spiele ich beim TSV Allach Volleyball und bin auch als Trainerin tätig. Seit März 2019 bin ich als Schriftführerin gewählt.

Schatzmeister des Vereins, Christian Schäder

ChristianSchäder.jpg

Seit April 2020 bin ich kommissarisch und seit 24.02.2021 ordentlich als Schatzmeister beim TSV München-Allach 09 e.V. tätig. Nach mehreren ehrenamtlichen Tätigkeiten hat mich die Herausforderung, bei einem exponierten Verein eine spannende Funktion einzunehmen, gereizt. Zudem habe ich großes Interesse am Handball-, Volleyball und Turnsport. Ich verfolge unser gemeinsames Ziel, den TSV München-Allach 09 e. V. zu einem wirtschaftlich erfolgreichen Verein zu machen.

Gesamtjugendleiterin, Bettina Titscher

BettinaTitscher.jpg

Schon von klein auf im Turnbereich des Vereins, freue ich mich, zur Zeit als Sprachrohr für die Jugend im Vorstand mitarbeiten zu dürfen.

Geschäftsstelle des Vereins, Tatjana Auer

Kontakt:

Tel: 089 818 0 1210 (Geschäftsstelle)

1. Technische Leiterin Turnen, Carolin Gerlach

CaroGerlach.jpg

Ich habe 1986 mit dem Kinderturnen im TSV Allach begonnen und bin 1995 beim TGM gelandet. Bis heute bin ich in der TGM-Erwachsenengruppe aktiv und auch noch als Trainerin tätig. 2003 wurde ich als Kinderturnwartin in den Vereinsausschuss gewählt, seit März 2013 techn. Leiterin Turnen

2. Technische Leiterin Turnen, Madeleine Mogl

MadeleineMogl.jpg

Bereits seit meiner Kindheit bin ich im Turnbereich des TSV Allach aktiv. Jetzt koordiniere und betreue ich unser Angebot im Erwachsenensport.

1. Kinderturnwartin, Theresa Pfeifer

TSV-Kinderturnwartin Theresa Pfeifer

Schon mit 2 Jahren habe ich mit dem Mutter-Kind-Turnen beim TSV Allach begonnen. Aktuell bin ich Mitglied einer TGW Wettkampfmannschaft und auch als Trainerin einer Nachwuchs-Mannschaft aktiv. Ich freue mich sehr, nun ab April ‘22 das Vereinsleben als Kinderturnwartin aktiv mitgestalten zu können.

2. Kinderturnwartin, Mirjam Backhaus

mirjam backhaus

Von klein auf bin ich schon im TSV Allach mit dabei und begeistere mich für das Gerätturnen. Im Moment trainiere ich die fortgeschrittenen Gerätturnerinnen. Ich freue mich die Turnabteilung aktiv unterstützen zu können.

Kontakt: mirjam.backhaus@tsvallach.de

1. Technischer Leiter Handball, Alexander Friedl

AlexFriedl.jpg

Wenn Sie Fragen zum Thema Handball beim TSV Allach 09 haben können Sie sich gerne an mich wenden:

2. Technischer Leiter Handball, Günter Berger

GünterBerger.jpg

Informationen demnächst

1. Jugendleiter Handball, Michael Koschek

Michi Koschek.png

Ich bin seit 30 Jahren Mitglied im Verein, war als Spieler und Trainer aktiv und bin seit Januar 2020 kommissarisch und seit 24.02.2021 ordentlich als Jugendleiter gewählt worden.

2. Jugendleiterin Handball, Anja Kreitmair

AnjaKreitmair.jpg

Ich bin seit über 30 Jahren Mitglied im Verein. Angefangen mit Kinderturnen, ab der C-Jugend im Handballbereich als Spielerin und jetzt als Trainerin ist der Verein zu meiner zweiten Heimat geworden. Seit Januar 2020 bin ich kommissarisch und seit 24.02.2021 ordentlich als 2. Jugendleiterin gewählt worden.

1. Technischer Leiter Volleyball, Sebastian Böttger

SebastianBoettger.jpg

Ich bin 1998 zum Studieren aus Niedersachsen nach München gezogen, und seit ca. 2003 Mitglied im Verein. Seitdem Volleyball vor einigen Jahren als eigene Abteilung definiert wurde, bin ich in der Technischen Leitung tätig.

2. Technischer Leiter Volleyball, Sebastian Kiesel

SebastianKiesel.jpg