Menü
Jahreshauptversammlung am 29.4.2024 im Vereinsheim – weiterlesen…

Wirbelsäulengymnastik zum Streamen und Mitmachen

Ein tolles Online-Angebot für alle zum Trainieren nach Bedarf

Aus der Corona-Zeit mit ihren leeren Hallen und strengen Auflagen hat der TSV München-Allach 1909 das Beste gemacht: Einen weiteren Baustein für sein Online-Sport-Angebot. Alle, die nicht in die Halle kommen können, die im Urlaub oder auf der anderen Seite der Welt unterwegs sind, können trotzdem mittrainieren.

Wir haben die Wirbelsäulengymnastik-Stunden der Personal- und Grouptrainerin Astrid Lauxen nicht nur gestreamt – sondern auch aufgezeichnet. Und stellen diese Aufzeichnungen hier zum „Streaming on Demand“ zur Verfügung.

Mitglied werden?

Wir freuen uns, wenn das „Training aus der Konserve“ unseren Mitgliedern hilft, fit und gesund zu bleiben. Und wer noch kein Mitglied ist, kann hier mal in unser Angebot reinschnuppern. Und natürlich freuen wir uns über jede/jeden, der Mitglied in unserem tollen Verein werden will!


Wirbelsäulengymnastik 14.3.2022


Die TSV-Trainerin Astrid Lauxen führt regelmäßig unsere Wirbelsäulengymnastik durch, bietet als Personal- und Grouptrainerin aber auch Kurse und Einzelstunden an. Einfach Kontakt aufnehmen und fragen:


Tel. 0176-55170775
www.astrid-lauxen.de


Wirbelsäulengymnastik 7.3.2022


Wirbelsäulengymnastik 21.2.2022


Wirbelsäulengymnastik 14.2.2022


Wirbelsäulengymnastik 7.2.2022


Wirbelsäulengymnastik 31.1.2022


Wirbelsäulengymnastik 24.1.2022