Menü

Saison 2022/23

Spielklasse:

Spaß

Trainingszeiten:

Trainingszeiten bitte bei der Handballabteilung erfragen (s. Kontakt)

Trainer:

Markus Polzer

Kontakt:

TSV-News
Damen 3
26.10.2021

Damen 3: Weltklasse Stimmung mit herausragender Mischung aus Ehrgeiz und Spaß

Damen 3
29.09.2020

Ziele der Saison ;)

Trainer Damen 3: Markus Polzer "Polzi"

 

 

Ich habe bis 2008 beim TSV Allach in der Landesliga gespielt. Danach hatte ich noch Einsätze in der zweiten und dritten Mannschaft bis 2019. Alle kennen mich unter den Spitznamen: Polzi

Es gab in meiner Zeit viele Aufstiege und Erfolge, doch das wertvollste das ich aus meiner Zeit mitnehmen konnte war: Zusammenhalt, Teamgeist, nie Aufgeben

Da wir keinen Spielbetrieb haben ist meine Zielsetzung: Spaß vermitteln und jede Spielerin besser zu machen.

Mein Motto als Trainer: Fehler dürfen gemacht werden, aber die Einstellung muss passen.

Der TSV Allach ist für mich wie eine Familie, auf die ich mich immer verlassen kann.