Anmeldung als Mitglied

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich (oder jemanden anderen) als Mitglied im TSV München-Allach 1909 e.V. anmelden wollen!

Dazu stellen wir Ihnen ein schnell auszufüllendes Online-Formular zur Verfügung.
Sie können immer nur eine Person auf einmal anmelden – eine Anmeldung pro Formular!

• Sie können das Formular nur absenden, wenn alle mit * markierten Felder ausgefüllt sind – danke!
  • Sie erhalten anschließend einen Überblick über Ihre Eingaben.
  • Wir senden Ihnen unmittelbar nach dem Eingang des Formulars eine Bestätigungsmail zu.

Persönliche Daten der anmeldenden Person

Den TSV-Newsletter abonnieren? In unregelmäßigen Abständen versenden wir datenschutzkonform einen Info-Newsletter an unsere Mitglieder. Falls Sie mit Ihrer Mailadresse diesen Newsletter abonnieren möchten, klicken Sie bitte dieses Kästchen an.
Sie können den Newsletter jederzeit mit einem Klick abbestellen.

Für Postleitzahl bitte genau 5 Ziffern eingeben:
noch 5 (von 5)

Wer wird angemeldet?

Für Postleitzahl bitte genau 5 Ziffern eingeben:
noch 5 (von 5)
Gesetzliche Vorgaben

Der TSV München-Allach 09 e.V. erhebt, nutzt und verarbeitet die erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich im Rahmen der datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Weitere Informationen unter https://www.tsvallach.de/tsv-allach-kontakt-impressum/datenschutz-tsv-muenchen-allach-1909.html.

An Spieltagen und eventuell an weiteren Veranstaltungen werden Video-, Bild- und Tonaufnahmen erstellt. Diese dienen den Vereinszwecken. Wir benötigen dazu Ihre Zustimmung. Individuelle Regelungen müssen bei Bedarf mit den Trainern, Betreuern oder Vereinsvertretern vereinbart werden.

Mitgliedschaft im Verein
Beitrittserklärung

Ich/wir möchte/n Mitglied im Verein TSV München-Allach 1909 Turnen und Handball e.V. werden.
Mitgliedsbeiträge: | Erwachsene*r 57 € (ab 1.1.24: 63 €) | Ehegatte/Ehegattin 42 € (ab 1.1.24: 46,50 €) | Student*in 42 € (ab 1.1.24: 46,50 €) | Jugendliche*r 42 € (ab 1.1.24: 46,50 €) | Kind 33 € (ab 1.1.24: 36 €) |

BITTE BEACHTEN: Es handelt sich um den BEITRAG PRO HALBJAHR pro Mitglied.
Die AUFNAHMEGEBÜHR beträgt pro Mitglied 2 Monatsbeiträge. (ab 1.1.24: 20 €)

Bitte geben Sie eine Sportart an, die Sie bevorzugt ausüben wollen. Dies hilft uns bei der Planung, ist aber für Sie nicht bindend.

SEPA-Lastschriftmandat für die Mitgliedschaft
(Daten werden über eine gesicherte und verschlüsselte Verbindung übertragen)

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE50ZZZ00000551581. Vereinsanschrift: TSV München-Allach 09 e.V. • Am Lochholz 25 • 80999 München
Ich ermächtige den TSV München-Allach 09 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV München-Allach 09 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Verbleibende Zeichen für IBAN: 20 (von 22)