Vielen Dank unseren Sponsoren

Der TSV München-Allach 1909 ist mit seinen drei Bereichen Handball, Turnen und Volleyball einer der größten, bekanntesten und erfolgreichsten Vereine im Münchner Westen. Mit mehr als zweitausend Mitgliedern sind wir gut aufgestellt im Breitensportbereich – und sind zunehmend auch im Leistungsbereich bayern- und deutschlandweit erfolgreich. Ohne unsere Sponsoren und Gönner aber wäre vieles nicht machbar – auf dieser Seite möchten wir sie vorstellen

Die Platin-Sponsoren
des TSV München-Allach 1909 e.V.

TSV-News
30.10.2022

Eine tolle Aktion unserer Sponsoren, die vielen unserer Jugendmannschaften zugute kam: Hoodies!

Und zugleich eine nachhaltige Werbemöglichkeit – eine Win-Win-Situation!

images/News-Fotos-TSV-Muenchen-Allach/Hoodie-Sponsoren-TSV-Allach/mC2.jpg
HABEN SIE INTERESSE AN EINER WERBUNG / EINEM SPONSORING BEIM TSV München-Allach?
  • Bannerwerbung
  • Werbung auf der Homepage
  • Trikotwerbung

Tolles Beispiel für Sponsoring – Hoodies für die Teams 2022!
Hier rechts unsere TSV-News dazu >>>>>>>>>>

Möchten Sie Ihre eigenen Vorstellungen bezüglich Ihrer Werbung mit uns besprechen?
Ihr Kontakt: Roland Störch, 2. Vorsitzender und Organisator des Sponsoring-Teams, oder Tel. 0171-4071274

Die Gold-Sponsoren des TSV München-Allach 1909 e.V.

Die Silber-Sponsoren des TSV München-Allach 1909 e.V.

Die Bronze-Sponsoren des TSV München-Allach 1909 e.V.

Interessiert, Sponsor des TSV München-Allach zu werden?

Mit rund 2400 Mitgliedern sind wir gut aufgestellt im Breitensportbereich – und sind zunehmend auch im Leistungsbereich bayern- und deutschlandweit erfolgreich. Das Highlight ist sicherlich unsere männliche A-Jugend-Bundesligamannschaft – die zu den Heimspielen bis zu 800 begeisterte Zuschauer in die Eversbuschhalle lockt.

Hiermit laden wir Sie ein, am Erfolg des TSV München-Allach teilzuhaben. Indem wir Sie gerne als Werbepartner/Sponsor gewinnen möchten. Dies kann für Ihr Unternehmen zunehmenden Werbeerfolg bedeuten und kann Ihre Wahrnehmung als Unterstützer eines erfolgreichen Vereins stärken.

Gleichzeitig fördern Sie damit die Ziele unseres Vereins und unterstützen unsere Jugendarbeit, den engagierten Einsatz aller unserer Ehrenamtlichen und damit die Breiten- und Leistungssport-Aktivitäten unserer Mitglieder.

Eine Win-Win-Situation

Als Ausgangspunkt für eine eine Win-Win-Situation der Zusammenarbeit stellen wir Ihnen fundierte Informationen zum Download zur Verfügung:

Download des aktualisierten Sponsorenfaltblattes

Darüberhinaus sind wir aber auch gerne für alle weitere Ideen und Kooperationsmöglichkeit offen.

Bitte kontaktieren Sie unsere Geschäftsstelle oder mich persönlich: Mein Name ist Roland Störch; als 2. Vorstand des TSV München-Allach 1909 koordiniere ich unsere Marketing- und Sponsoringpartner.
Sie erreichen mich unter oder 0171-4071274.

Ich stehe Ihnen jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Interesse

Roland Störch
2. Vorstand TSV München-Allach 1909 e.V.

Das Sponsorenfaltblatt des TSV München-Allach 1909 e.V. als Bild zur Ansicht.