Okt. 26, 2021 •Kategorie: Damen 3
Damen 3 aktuell

Damen 3: Weltklasse Stimmung mit herausragender Mischung aus Ehrgeiz und Spaß

Nachdem wir die Saison 2020/21 größtenteils mit online Training überbrücken mussten, konnte die Mannschaft es kaum erwarten sich wieder live in der Halle zu sehen. Durch die coronabedingte Pause waren sich alle einig wie kostbar und schön es ist, zusammen in der Halle sporteln zu dürfen.

Leider hatten wir zwei Abgänge (zeit- und verletzungsbedingt). @Petra und Doris: Wir wünschen Euch nur das Beste, mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen - muss ja nicht im Training sein ;).

Wir können diese Saison aber auch zwei Neuzugänge vermelden, die sich super in die Mannschaft integriert haben und viel Spaß ins Training mitbringen: Herzlich Willkommen Theresa und Anu!

Die lange Pause war den meisten Spielerinnen noch anzumerken. Mit spielerischen Einheiten wurde zu Beginn erst einmal an den Basics, Koordination und an der körperlichen Fitness gearbeitet.

Nun geht es sporadisch in Technikeinheiten wieder darum, an unserem Ziel weiterzuarbeiten: ein Testspiel bestreiten zu können (der Gegner muss dann noch gefunden werden).
Hierfür wurde bereits von unserer Star-Designerin Claudia ein Trikot entworfen, das wir hoffentlich bald präsentieren können.

Die Stimmung ist weiterhin Weltklasse und die Mischung aus Ehrgeiz und Spaß herausragend.