Juni 11, 2024 •Kategorie: Für alle Mitglieder
31. Münchner Pokal 2024 im TGM/TGW/KGW

Am 15.06.2024 findet der Münchner Pokal im TGW (Turnergruppenwettstreit) in der Eversbuschhalle in München-Allach statt.

Mit 36 Mannschaften und damit über 400 Teilnehmern aus München und Umgebung, ist dieser Wettkampf eine Institution und wird auch nach der Corona-Auszeit in langjähriger Tradition abwechselnd vom TSV Oberhaching und dem TSV München-Allach Turnen und Handball eV. ausgerichtet. Die Mannschaften messen sich in den Disziplinen Turnen, Tanzen und Singen in verschiedenen Altersklassen. Alle Disziplinen werden als Gruppe absolviert. Für die jüngsten Teilnehmer wird über alle Disziplinen ein Gesamtsieger ermittelt. Für die älteren Wettkampfklassen werden die Besten in jeder Disziplin ermittelt. Die Turnabteilung des TSV München-Allach 1909 freut sich über zahlreiche Zuschauer, die die Sportler*innen anfeuern!

Der Eintritt ist frei.

Wann und wo: