Apr. 16, 2021 •Kategorie: Für alle Mitglieder
Die A-Jugend spielt wieder – und wir streamen‘s live auf unserer HOMEPAGE!

Die männliche A-Jugend-Bundesliga-Mannschaft des TSV München-Allach darf wieder zurück „auf die Platte“ – und zwar schon am kommenden Samstag, dem 24.4.. Um 16 Uhr haben wir in der Eversbuschhalle Helmlingen zu Gast.

Wir werden das Spiel live übertragen – kostenlos und auf unserer TSV-HOMEPAGE!

Die TSV-A-Jugend spielt um die Deutsche Meisterschaft

Der Deutsche Handball-Bund hat in Abstimmung mit den Vereinen in dieser Woche beschlossen, in acht regional eingeteilten Gruppen (es haben sich von 40 Bundesliga-Teilnehmern noch 23 Mannschaften gemeldet), den Spielbetrieb am 24/25.4.2021 wieder aufzunehmen. Vorausgesetzt, dass nicht neue gesetzliche Regelungen diesen Plan noch kippen.

Voller Einsatz: Die Handball-A-Jugend des TSV München Allach

In unserer Gruppe spielen wir am 24.4. um 16 Uhr zu Hause gegen den TuS Helmlingen. Und eine Woche später am 2.5. um 15.30 Uhr in Erlangen. Der Gewinner dieser Gruppe zieht ins Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft ein. Fakt ist, dass unsere Jungs bereits jetzt schon für die neue Bundesliga-Saison 2021/2022 qualifiziert sind – Gratulation an das Team und die Trainer!

Aufgrund der Einstufung als „Profimannschaft“ durften unsere Jungs in den letzten Monaten bereits trainieren und stehen somit „voll im Saft“, allerdings ohne Wettkampfeinsätze. Somit werden Trainer und Spieler gleich am ersten Spieltag versuchen, eine Leistung von 120% abzurufen.

Live-Stream aus der Eversbuschhalle

Nachdem die Spiele unter hohen Auflagen (Testungen, strenge Hygienekonzepte für die Mannschaften/Betreuer) leider ohne Zuschauer stattfinden, werden wir das Heimspiel gegen Helmlingen streamen – live, kostenlos und auf unserer TSV-Website. Weitere Infos bis dahin auf der Homepage. Wir hoffen auf viele „Zuschauer“!

Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, interessierte, talentierte Spieler der Jahrgänge 2003, 2004 und 2005 einladen: Wenn ihr in der Bundesliga spielen wollt, dann meldet euch einfach bei unserem Trainer Sandor (Tel. 01715140505) für die Saison 2021/2022 an.

P.S.: Kennen Sie schon den TSV-Info-Newsletter?

Bleiben Sie informiert – melden Sie sich jetzt an für die kompakten und informativen Mails unter: