Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Nov. 24, 2023 •Kategorie: Herren 1
Der nächste 3. Liga-Absteiger in der Eversbuschhalle

Nächster Drittligaabsteiger in Allach

Nachdem es am letzten Wochenende in Coburg am Ende leider nicht für Punkte gereicht hat, soll dafür zuhause wieder gepunktet werden. Die Formkurve der letzten Spiele zeigt ganz klar nach oben. Beim letzten Heimspiel konnte mit Waldbüttelbrunn der andere Absteiger aus der 3. Liga bereits geschlagen werden.

Bayreuth hat aus den letzten 3 Spielen auch lediglich 2 Punkte holen können und möchte so unbedingt wieder Punkte einfahren. Momentan rangiert die Mannschaft auf einem soliden 6. Platz. Die Alligators befinden sich momentan auf dem 9. Platz und möchten sich weiter von den Abstiegsrängen absetzen. Die Jungs hoffen daher wieder auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne, um so die Heimstärke wieder ausspielen zu können. Anpfiff ist am Samstag, 25.11.2023, um 18.00 Uhr.

Der gesamte Heimspieltag wird großzügig von der Firma Windisch Immobilien gesponsort. Dadurch sind reduzierte Eintrittspreie möglich. Vilen Dank schon mal im Voraus!