Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Nov. 24, 2023 •Kategorie: Handball
Großer Heimspieltag gesponsort von Windisch Immobilien

Der bevorstehende Samstag verspricht ein ereignisreicher Heimspieltag zu werden, der freundlicherweise von Windisch Immobilien gesponsert wird. Dank der großzügigen Unterstützung der Firma Windisch Immobilien können sich alle Zuschauer auf einen reduzierten Eintrittspreis freuen, wobei die Differenz von Windisch Immobilien übernommen wird. Ein herzliches Dankeschön geht bereits im Voraus an das engagierte Unternehmen!

Heimspieltag.png

Der Tag startet mit dem Spiel der weiblichen A-Jugend um 12:15 Uhr gegen den TSV Ottobeuren. Nach einer kurzen Pause betreten um 16 Uhr die Herren 3 das Spielfeld für das Derby gegen die HSG München West. Das Highlight des Spieltags findet um 18 Uhr statt, wenn die Herren 1 auf die HaSpo Bayreuth treffen. Den Abschluss des Tages bildet traditionsgemäß das Spiel der Herren 2 gegen den Bayernligaabsteiger HSC Bad Neustadt.

Wir laden alle Interessierten herzlich dazu ein, Windisch Immobilien in Gröbenzell, Fürstenfeldbruck oder Inning zu besuchen oder sich online unter windisch-immobilien.de über die neuesten Angebote zu informieren. Die großzügige Unterstützung von Windisch Immobilien ermöglicht es, diesen Spieltag zu einem besonderen Erlebnis für die Fans zu machen.

Wir drücken allen Mannschaften fest die Daumen und wünschen spannende und erfolgreiche Partien!