Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Nov. 14, 2023 •Kategorie: mB2
Spielbericht ÜBOL mB 12.11.23: TSV Allach 09 II - HSG Isar-Loisach 38:37 (19:18)

Fünfter Sieg in Folge

mB2.jpeg

Am 12. November 2023 spielte die männliche B2 gegen die HSG Isar-Loisach in der heimischen Eversbuschhalle.

Die erste Halbzeit war ein wildes Hin und Her und wurde daher frühzeitig sehr intensiv. Die überwiegende Zeit über lag Isar-Loisach knapp vorne, direkt vor der Pause schaffte Allach dann aber erstmals die Führung zum Halbzeitstand von 19:18.

In der zweiten Halbzeit ging es, genau wie in der ersten Halbzeit, sehr intensiv weiter. Aufgrund der in der zweiten Halbzeit noch etwas aggressiveren Abwehrarbeit handelten sich die Allacher insgesamt sieben 7-Meter-Würfe der Gäste ein, durch die gute Torwartleistung konnten davon aber nur 4 verwandelt werden.

Die Kleeblätter blieben bis zum Ende stark und konnten sich verdient mit 38:37 den nächsten Sieg holen.