Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Nov. 8, 2023 •Kategorie: Herren 1
Heimspiel der Ersten gegen DJK Waldbüttelbrunn

Nach zwei Wochen Pause starten die Alligators wieder mit einem Heimspiel!

Heimspieltag.png

Nach einer zweiwöchigen Spielpause steht für die Erste Mannschaft wieder ein Heimspiel an. Dieses Mal empfangen sie den DJK Waldbüttelbrunn in der heimischen Eversbuschturnhalle. Die DJK Waldbüttelbrunn hat in der laufenden Saison solide Leistungen gezeigt und sich aktuell auf dem dritten Platz der Liga etabliert. Mit nur einer Niederlage sind sie zweifellos ein starker Gegner. Die Herausforderung für unsere Alligators wird somit nicht zu unterschätzen sein.

In den vergangenen beiden spielfreien Wochen haben die Spieler der Ersten intensiv trainiert und an ihrer Taktik gefeilt, um gut vorbereitet in das Duell gegen Waldbüttelbrunn zu gehen. Die Mannschaft ist motiviert und wird ihr Bestes geben, um eine erfolgreiche Partie zu spielen.

Die Alligators freuen sich über zahlreiche Unterstützung in der Halle. Das Spiel beginnt am kommenden Samstag um 18:00 Uhr.

Ein herzlicher Dank geht an unseren Sponsor, die Firma MAN, die diesen Heimspieltag großzügig unterstützt. Dank ihrer Unterstützung können wir hochklassige Spiele ausrichten und den Fans spannende Momente bieten. Im Foyer der Halle wird zudem ein Infostand aufgebaut sein, an dem Interessierte mehr über MAN und das Unternehmen erfahren können.