Okt. 20, 2023 •Kategorie: Für alle Mitglieder
Einladung zum 2. Allacher Alligators Schafkopfturnier

Liebe Spieler*innen, Fans und Unterstützer des zünftigen Kartenspielens,

es ist so weit. Wir werden wieder ein Schafkopfturnier veranstalten.

Schafkopfturnier-2023-TSV-Muenchen-Allach-Handball.jpg

Wir würden uns freuen, wenn wir ein breites Spielerfeld begrüßen dürften, um festzustellen, wer der/die beste Schafkopfspieler*in im Umfeld des Allacher Handballs ist. Maximale Teilnehmerzahl ist 40.

Gespielt wird am 24.11.2023, im Pfarrheim Maria Himmelfahrt (Höcherstraße 14, 80999 München). Start ist um 19:00 Uhr. Wir spielen 2 Runden, dementsprechend ist eine Pause für Essen und Getränke vorgesehen, wofür wir auch einen Stand aufbauen.

Für die Teilnahmegebühr von lediglich 10 Euro erwartet euch die Möglichkeit auf ewigen Ruhm und den Gewinn von großartigen Sachpreisen.

Um den Spielspaß und die Vergleichbarkeit zu gewährleisten, bitten wir komplette Schafkopfanfänger, von einer Anmeldung abzusehen.

Anmelden könnt ihr euch entweder per Whatsapp an 01726933110 oder per E-Mail an bis spätestens Dienstag, den 20.11.2023.