Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Okt. 19, 2023 •Kategorie: Herren 2
Die Zwoate ist in Marktsteft gefordert

Am kommenden Samstag, den 21. Oktober 2023, steht ein spannendes Handballspiel in der Landesliga Nord an. Der TSV Allach II, der aktuell auf dem 11. Platz steht, trifft auf TV Marktsteft, das sich auf dem 5. Platz der Tabelle befindet.

Am kommenden Samstag, den 21. Oktober 2023, steht ein spannendes Handballspiel in der Landesliga Nord an. Der TSV Allach II, derzeit auf dem 11. Tabellenplatz, trifft auf den TV Marktsteft, der auf dem 5. Tabellenplatz steht.

Obwohl die Herren II in der aktuellen Saison auf dem 11. Platz stehen, sollte man nicht vergessen, dass in dieser Liga alles möglich ist. Dieses Team hat bereits in der vergangenen Saison bewiesen, dass es in der Lage ist, starke Leistungen zu zeigen und Überraschungen abzuliefern. Sie werden sicherlich alles daran setzen, in diesem Spiel zu punkten und ihren Tabellenplatz zu verbessern.

Der TV Marktsteft hat mit Platz 5 eine solide Ausgangsposition. Dieses Spiel wird jetzt für uns die Gelegenheit sein, ein paar Plätze in der Tabelle gut zu machen. Allerdings wird das Spiel wird ohne Harz ausgetragen, was eine Herausforderung für die Zwoate darstellt.

Anpfiff der Partie ist am Samstag, 21.10.23 in Marktsteft.