Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Okt. 12, 2023 •Kategorie: Herren 1
Alligators wollen endlich zu Hause punkten

Der TSV Lohr ist am Samstag zu Gast in der Eversbuschturnhalle. Die Alligators sind fest entschlossen die ersten Punkte "dahoam" zu holen.

TSV Lohr.png

Die bisherige Saison verlief für unser Team mit nur einem Sieg nicht gerade optimal. Doch wir sind fest entschlossen, dies zu ändern, und haben die Gelegenheit dazu bereits in Sichtweite. Am nächsten Wochenende stehen wir vor einer wichtigen Herausforderung, wenn der TSV Lohr zu Gast in der Eversbuschturnhalle ist.

Der TSV Lohr hat bisher alle seine Punkte zu Hause geholt, konnte jedoch in Auswärtsspielen noch keinen Erfolg verzeichnen. Dies hat sie auf den 9. Platz der Tabelle mit einem Punktestand von 4:6 gebracht. Es ist offensichtlich, dass der TSV Lohr jetzt hungrig darauf ist, auch auswärts Punkte zu sammeln und seine Position in der Tabelle zu verbessern.

Die Alligators haben bisher ein Spiel weniger bestritten und steht mit 2:6 Punkten auf dem 11. Platz. Diese Statistik spiegelt nicht unser volles Potenzial wider und deshalb sind wir hochmotiviert, unseren ersten Heimsieg einzufahren. Voller Entschlossenheit setzen wir alles daran, den Zuschauern am kommenden Samstag, dem 14.10. um 18 Uhr, ein beeindruckendes Spiel und einen souveränen Triumph zu präsentieren.