Menü
Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
TSV-News im Detail
Okt. 11, 2023 •Kategorie: Handball
Glückwunsch zur A-Lizenz

A-Jugend und Herren 1 Trainer Sandor Virag besteht A-Lizenz Prüfung

A-lizenz.png

Herzlichen Glückwunsch an unseren Trainer Sandor Virag, der seine A-Lizenz erfolgreich bestanden hat! Sandor hat sich durch das anspruchsvolle Programm der A-Lizenz-Ausbildung des Deutschen Handballbundes (DHB) gekämpft und bewiesen, dass er nicht nur über fundiertes Fachwissen verfügt, sondern auch über die Fähigkeiten und das Engagement, um unsere Mannschaft weiterzuentwickeln. Wir sind stolz darauf, einen so kompetenten und leidenschaftlichen Trainer in unseren Reihen zu haben.

Die A-Lizenz-Ausbildung des DHB ist bekanntermaßen anspruchsvoll und umfasst ein breites Spektrum von theoretischem Wissen und praktischer Erfahrung. Nach über 200 Unterrichtseinheiten, vielen Hospitationen und verschiedenste Prüfungen konnte er nach 12 Monaten seine Abschlussprüfung mit Bravour bestehen.

Wir schätzen uns glücklich, einen A-Lizenz-Trainer wie Sandor Virag in unserem Team zu haben, und freuen uns auf die kommende Saison unter seiner Anleitung. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Erfolg!