Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Sept. 27, 2023 •Kategorie: Herren 2
H2: Zweites Heimspiel für Herren II gegen Roßtal

Am kommenden Samstag erwartet die Allacher Handballfans ein aufregendes Duell in der Landesliga Nord, wenn die Zwoate auf den TSV Roßtal trifft.

Heimspiel.png

Die Zwoate hat bisher ein Spiel verloren und eines unentschieden gespielt. Trotzdem zeigen die Herren II viel Potenzial. Der TSV Roßtal will nach dem Abstieg aus der Bayernliga wieder aufsteigen. Es verspricht also ein spannendes Handballspiel zu werden, bei dem der TSV Roßtal als Favorit natürlich punkten will. Die Zwoate hingegen will nach einem soliden Heimauftakt gegen Regensburg, aber misslungener Auswärtspremiere in Stadeln, alles daran setzen, zuhause eine Überraschung zu landen.

Die Fans können sich auf Leidenschaft und Kampfgeist freuen. Wir laden alle herzlich ein, dieses Spiel live zu verfolgen und mit zu fiebern. Es wird ein intensives Duell in der noch jungen Saison. Anpfiff ist um 20 Uhr in der Eversbuschhalle.