Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Sept. 21, 2023 •Kategorie: Herren 2
H2: Auswärtsauftakt für Herren II in Stadeln

Kopie von Handball Match (1).png

Nach einem hart erkämpften Punkt gegen die Regensburger Adler Reserve, geht es für die Allacher Zwoate zum ersten Auswärtsspiel der Saison zum MTV Stadeln. Diese haben sich letzte Saison souverän im Bezirk Mittelfranken durchgesetzt und den Aufstieg in die Landesliga gesichert. Für die Allacher steht somit, bedingt durch die Einteilung in die Landesliga Nord, die erste von vielen langen Auswärtsfahrten vor der Tür. Dazu kommt, dass in diesem Spiel nicht geharzt werden darf. Dadurch ist mit einem harten Spiel zu rechnen. Trotzdem fahren die Jungs der Zwoaten mit breiter Brust nach Stadeln um sich den ersten Sieg der Saison zu holen. Anpfiff ist um 16 Uhr in der Sporthalle Stadeln.

Für alle reiselustigen Fans ist Platz im Bus! Abfahrt ist um 11:00 Uhr an der Eversbuschhalle. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.