Menü
Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
TSV-News im Detail
Sept. 9, 2023 •Kategorie: Handball
Trainingslager der Allacher Damen

Am vergangen Samstag, den 02.09.2023 trafen sich die Allacher Damen an der Eversbuschhalle, um ihr bevorstehendes Trainingslager mit einem Brunch zu beginnen.

Trainingslager D1 _ 03.09.2023.jpeg

Nach einer kurzen Besprechung über den kommenden Ablauf ging es los mit zwei intensiven Trainingseinheiten, in denen sowohl Jede an sich selbst, als auch für das Team trainierte. 
Der Sonntag wurde mit einem kurzen Aufwärmen in der Allacher Halle gestartet, um daraufhin nach Karlsfeld zu einem Vorbereitungsturnier zu fahren. 
Nach vier Spielen konnten die Allacher Damen das Turnier insgesamt mit einem guten Gefühl, auf die nun immer näher rückende Saison, verlassen.  
Diese beginnt sowohl für Damen 1, als auch für Damen 2 am 23.09.2023 mit Auswärtsspielen. 

Wir freuen uns auch diese Saison wieder auf faire Spiele und über zahlreiche Fans, die uns beim Kampf um den Aufstieg tatkräftig unterstützen.
Auf eine gute Saison 23/24.