Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Aug. 9, 2023 •Kategorie: Herren 2
Erstes Testspiel der Herren 2

Gegen Ebersberg konnte sich die Zwoate mit 34:24 durchsetzen.

IMG_6252 (1).jpeg

Die Zwoate hat vergangenen Montag gegen Ebersberg  das erste Testspiel in heimischer Halle absolviert. Am Ende stand ein 34:24 auf der Anzeigetafel, doch man hat deutlich gesehen, an welchen Inhalten man noch arbeiten muss.

Fluch und Segen zugleich sind die vielen Spieler die sich im Kader der Bayernligareserve befinden oder in diesen hinein wollen. Mit ständig neuen Formationen ist und bleibt es Hauptaufgabe Nr. 1, sich bestmöglich auf einander abzustimmen und einzuspielen.

Mit dem Abschluss der ersten Vorbereitungsphase, in der der Fokus auf Physis und Ausdauer lag, freuen sich die Herren II jetzt auf weitere spannende Testspiele u.a. gegen Dachau, Ismaning, Unterpfaffenhofen, Herrsching und Haunstetten!