Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Bericht Südcamp der Länder-Auswahlmannschaften

Südcamp: Jan im Allstar-Team

Jan All-Star Südcamp 2023 - 1.jpg

Vom 29.7. bis 2.8. fand in Albstadt (Baden-Württemberg) das alljährige „Südcamp“ für Ländermannschaften statt. In diesem Jahr traten die männlichen 2008er- und weiblichen 2009er-Jahrgänge von Baden-Württemberg 1 und 2 (früher Südbaden, Baden u. Baden-Württemberg), Sachsen und Bayern in Hin- und Rückrunde gegeneinander an. Die sechs Spiele dauerten jeweils 2mal 20 Minuten. In einem anschließenden 5-minütigen Tempospiel sollte u.a. das Entscheidungsverhalten überprüft werden. Grundspiele, Technik-Taktik und Athletiküberprüfungen rundeten das umfangreiche und sehr anstrengende Fünf-Tages-Programm ab.

Jan aus der Allacher B- und A-Jugend wurde ins All-Star-Team des Südcamps gewählt. Die Allacher Handball-Familie gratuliert herzlich zu dieser beeindruckenden Nominierung.