Juli 30, 2023 •Kategorie: Turnen
Ostbayerischer Wettkampf

Wettkampfbericht

Am 22.07.2023 erlebte unsere Juniorenmannschaft gemeinsam mit der Jugendmannschaft einen spannenden und ereignisreichen Tag bei den Ostbayerischen Wettkämpfen in Plattling. Die Jugendmannschaft holte den ersten Platz, die Juniorenmannschaft verfehlte das Treppchen um nur 0,1 Punkte.

Beide Mannschaften haben geturnt, getanzt und gesungen. Die Jugendmannschaft hat zusätzlich noch geworfen, während die Juniorenmannschaft gelaufen ist.

Bei der Siegerehrung durfte die Juniorenmannschaft vorsingen, da sie mit 9,4 Punkten die beste Singwertung des Tages erreicht hatte und die andere Mannschaft durfte ihren mit 9,7 Punkten bewerteten Tanz vortanzen.

Beide Gruppen hatten als Mannschaft sehr viel Spaß, einen wundervollen Tag gemeinsam verbracht und ihre Saison damit erfolgreich abgeschlossen.

Wir freuen uns und gratulieren!