Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Juli 26, 2023 •Kategorie: Handball
wC1 mit viel Spaß beim Beachen in Ismaning

Wie immer ein toller Spaß!

wC1 Beach _Bild 2023-07-23 um 12.20.04.jpg

Trotz früh Morgens starteten die Allacher Mädels am Samstag (22.07.2023) motiviert in das erste Spiel gegen den TSV Vaterstetten. Durch zwei imposante Drehungen und der morgendlichen Frische gewann die wC1 das Spiel mit 20:8 und 22:12.

Gleich danach ging es, im wahrsten Sinne des Wortes, sportlich weiter, denn die Lechfeld Kobras warteten auf die Allacher. Durch eine überzeugende Abwehr und ein sehr gutes Zusammenspiel im Angriff meisterten die Mädels auch dieses Spiel mit 11:10 und 16:15 erfolgreich.

Im letzten Spiel des Tages, welches das Viertelfinale war und erst um 17:30 Uhr stattfand, mussten die Mädels in der Hitze gegen den HT Zoo ran. Trotz einer sehr überzeugenden Leistung in der ersten Halbzeit gingen die Mädels leider als Verlierer im Shoot out aus dem Sand.

Frischen Mutes ging es dennoch für die Mädels am nächsten Tag um Platz 5.

Am Sonntag mussten sie sich in der Früh wieder gegen die Lechfeld Kobras beweisen. Leider konnten die Mädels hier nur die erste Halbzeit dominieren und hatten das Glück im Shoot out nicht auf ihrer Seite. Das Spiel ging mit 18:13 und 16:25 verloren.

Im letzten Spiel dieses Turniers kämpften die Allacher Mädels um Platz 7. Allerdings stand ihnen kein geringerer Gegner als die Brüder Ismaning 2 gegenüber. Trotz der enormen Hitze und der Erschöpfung des langen Turnierwochenendes gewannen die Mädels das Spiel mit 17:16 und 20:12.