Juli 11, 2023 •Kategorie: Für alle Mitglieder
Wettkampf Sonthofen 07/23

Wir haben uns sehr gefreut heute am 8.7. am Wettkampf im Allgäu mit 5 Mannschaften teilnehmen zu dürfen.

NachwuchsAllgäuer2023.jpeg

Mannschaftsbericht vom Wettkampf:

Wir haben uns sehr gefreut heute am 8.7. am Wettkampf im Allgäu teilnehmen zu dürfen. 5 Mannschaften des TSV Allachs haben mitgemacht. Insgesamt kam der TSV 3 mal auf das Podest. Die KGW 1 Mannschaft zeigte ihren Kampfgeist als sie im Staffellauf eine 8.0 erreichten, wie auch in der Überraschungsaufgabe. ECHT STARK!

Der Wettkampf war insgesamt zwar kein voller Erfolg, er stärkte aber Zusammenhalt, Teamgeist und brachte wieder Motivation in die Mannschaft. Die Standard 10.0 Wertung im Singen der TGW Erwachsenen Mannschaft war auch wieder dabei.

Der einzige Nachteil war nur, dass die Hallen insgesamt sehr weit auseinander waren und es für uns nicht ganz einfach war, da wir eine verletzte Person dabei hatten.
Trotzdem war es ein schöner Tag und wir bedanken uns bei Sonthofen, dass wir dabei sein durften.