Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Juli 3, 2023 •Kategorie: Handball
Stephan Seitz ist Weltmeister!

Stephan Seitz, ein Allacher Handballgewächs, hat jetzt mit der U21-Nationalmannschaft den WM-Titel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Stephan-Seitz-U21-Weltmeister-ehemals-Handball-TSV-Allach.jpg

Stephan Seitz gewinnt mit der U21 Nationalmannschaft die Goldmedaille bei der Heim-WM. Wir sind stolz auf den ehemaligen Spieler unserer A-Jugend-Bundesligamannschaft und gratulieren. Ein Allacher-Fan-Club war live mit dabei!

Das Endspiel gegen Ungarn fand in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin vor den Augen seiner ehemaligen Trainer des TSV München-Allach statt. Markus Wanger (bis zur B-Jugend) und Andi Kraus (2. Jahr B-Jugend und vor allem A-Jugend-Bundesliga) konnten sich live von der Entwicklung ihres Schützlings überzeugen.

Die U21-Nationalmannschaft gewann das Spiel mit 30:23 Toren! Stephan, der mittlerweile einen Profivertrag beim HC Erlangen hat, hat damit neben einem Europameistertitel nun auch die Goldmedaille für den Weltmeistertitel errungen.

Stephan Seitz, als Handballer beim TSV Allach begonnen, ist U21-Weltmeister