Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Juni 17, 2023 •Kategorie: Herren 1
Bayernligagegner stehen fest

Die neue Bayernliga wurde formiert und kehrt nach drei Coronasaisonen wieder in den eingleisigen Modus zurück

Karte 2023_24.jpg

Einerseits wird die Wertung wieder fairer, andererseits warten auf uns viele weite Auswärtsfahrten. Mit ca. 5400km haben wir zwar nicht die meiste Kilometeranzahl, sind aber auch gut mit dabei.

Die letztjährige Saison konnten wir als erfolgreichster Aufsteiger auf dem vierten Platz beenden. An diese herausragende Leistung möchten wir auch in der nächsten Spielzeit anknüpfen und uns trotzdem noch deutlich steigern. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste Saison und hoffen, dass ihr uns alle wieder bei den Heim-, aber auch bei den Auswärtsspielen zahlreich unterstützt.

Jetzt heißt es aber erstmal noch für eine Woche die Füße hochlegen, bevor es in eine intensive Vorbereitung geht.