Mai 11, 2023 •Kategorie: Herren 1
Vorbericht: Herren 1 : VfL Günzburg

Letztes Heimspiel der Bayernligasaison 2022/23

1O6A4106.jpg

Eine erfolgreiche Bayernligasaison 2022/23 neigt sich dem Ende entgegen. Nachdem der Klassenerhalt bereits frühzeitig im Dezember gesichert werden konnte, steht nun das letzte Heimspiel der Aufstiegsrunde an. Zu Gast am 13.05 um 18 Uhr in der Eversbuschhalle ist der aktuell drittplatzierte VfL Günzburg. Nach einem furiosen Start in die Aufstiegsrunde und zwischenzeitlich Platz drei, mussten die Allacher Alligators zuletzt vier Niederlagen in Folge hinnehmen.

Im letzten Heimspiel wollen die Alligators nun aber wieder Punkten und somit den dritten Sieg im vierten Spiel gegen den VfL Günzburg einfahren. Dass dies keine einfache Aufgabe wird, liegt vor allem an der weiterhin dünnen Personaldecke, zumal nach dem letzten Spiel gegen Regensburg weitere Ausfälle hinzugekommen sind. Da die Saisons der A-Jugend und Zwoaten bereits beendet sind, kann jedoch auf Spieler beider Mannschaften zurückgegriffen werden, sodass ein voller Kader auf Punktejagd gehen wird.

Auch rund um das Spiel wird in der Eversbuschhalle einiges geboten. Neben einem Grillstand und 50 Liter Freibier/Freispezi, wird es in der Halbzeitpause ein Gewinnspiel mit großartigen Preisen geben!

Nach dem Spiel möchten die Alligators die erfolgreiche Bayernligasaison zusammen mit euch, den besten Fans der Liga, feiern! Also kommt vorbei!