Bayernliga: Herren 1 gegen SG DJK Rimpar II - 36:31
BayL: Herren 1 : SG Regensburg 27:31

Allacher Alligators verlieren auch das Rückspiel gegen Regensburg

1O6A4566.jpg

Die Allacher Herren 1 hatten einiges wiedergutzumachen aus den letzten Wochen. So starten die Alligators hoch motiviert in die Partie. Doch leider merkte man davon nicht lange etwas. Zu oft nahm man die Angriff die schweren Würfe, welche das gute Abwehr/Torwart-Spiel nicht nur einmal entschärfen konnte. Die daraus resultierenden Ballgewinne wurden vom Gegner zu einfachen Toren umgemünzt.

Somit ging man mit einem 5 Tore Rückstand in die Halbzeit. Man ließ sich jedoch nicht hängen und kam noch 10 Minuten in der zweiten Spielhälfte wieder auf 1 Tor ran. Jedoch konnte man das Niveau nicht halten und am Ende konnte die Adler, die Alligators mit 31:27 besiegen. Positiv festzuhalten ist, dass sich die Mannschaft nie aufgegeben hat und trotz der vielen personellen Ausfälle während und vor dem Spiel weiter gekämpft hat.

In zwei Wochen steht das letzte Heimspiel gegen den VFL Günzburg an. Dieses soll nochmal ein echtes Highlight werden. Vor dem Spiel wird es das erste Allacher Alligators Schafkopfturnier geben und zudem wird es viele kleine Specials geben.