Apr. 21, 2023 •Kategorie: mA1
Pokal-Viertelfinale der mA1 in der Eversbuschhalle

Die entscheidende K.-o.-Runde steht an! Alle in die Halle!

2209_A1-Oftersheim_0618.jpg

Zum Hinspiel des DHB-Pokalviertelfinales erwarten die Allacher Jungs der am kommenden Sonntag den Nachwuchs der Baggerseepiraten aus Rodgau Nieder-Roden.

Der Erstplatzierte des Pokalrunde Mitte wird dabei sicher eine harte Nuss. Auch Rodgau ist in der Vorrunde nur knapp am Einzug in die Hauptrunde gescheitert. Als Sieger der letztjährigen DHB-Pokalrunde sind sie mit dieser Situation vertraut.

Dabei gilt es für unsere Jung-Alligatoren am Sonntag eine günstige Ausgangslage für das eine Woche später in Rodgau stattfindende Rückspiel zu erarbeiten

Der Gewinner dieser K.-o.-Runde steht im Halbfinale um den DHB-Pokal ein. Zugleich bedeutet die Teilnahme am Final-Four die direkte Qualifikation für die kommende JHBL-Saison 2023/24.

Es steht also viel auf dem Spiel und die Jungs um Trainer Sandor Virga bereiten sich nach einer kurzen Osterpause intensiv auf dieses wichtige Spiel vor. Die Spannung steigt!

Lasst uns unsere Jungs am Sonntag lautstark unterstützen.

ALLE IN DIE HALLE!

muenchen.tv berichtet am Freitag, 21.4., über wB1 und mA1: