Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Apr. 21, 2023 •Kategorie: Handball
muenchen.tv berichtet über die mA1 und die wB1

Vorbericht in den Nachrichten – am Montag Spieler*innen und Vorstand live in der Sportarena

images/Newsletterfotos/tv-muenchen-DanielStock.jpg

muenchen.tv berichtet über die mA1 und die wB1 – und lädt live ins Studio ein

Die Fernsehsender werden aufmerksam auf die Leistungen der TSV-Handballmanschaften: Mit einem Kamerateam war Sportmoderator Daniel Stock im Training der weiblichen B-Jugend und der männlichen A-Jugend. Der Hintergrund: Der TSV Allach könnte – wenn alles gut läuft – in der nächsten Saison sowohl eine weibliche, als auch eine männliche Mannschaft in der Jugend-Bundesliga spielen haben. „Eine Sensation“, findet Stock.

Die Hinspiele laufen jetzt am Wochenende, deshalb gibt es einen Vorbericht am

heutigen Freitag um 18 Uhr
in den muenchen.tv-Nachrichten

Hier ist der Vorbericht:

Und einen Livebericht mit Interviews mit Spielern und Spielerinnen und dem zweiten Vorsitzenden, Roland Störch, am

Montag ab 20.15 Uhr
in der muenchen-tv-Sportarena.

Einschalten, streamen, zuschauen!

muenchen.tv berichtet über die Bundesliga-Jugenden des TSV München-Allach
Daniel Stock, Sportmoderator von München.tv, lädt Allacher Spieler*innen und Offizielle am Montag zur Sportarena ins Studio ein.