Apr. 21, 2023 •Kategorie: Herren 2
Vorbericht - Landesliga

Die Zwoate reist zum letzten Auswärtsspiel der Saison ins Allgäu

2210_H2-Niederrau_0793.jpg

Am kommenden Samstag will die Allacher Zwoate im letzten Auswärtsspiel der Saison, die aktuell zweitplatzierte Mannschaft aus Dietmannsried/Altusried mehr als nur ärgern.
Vergangenen Spieltag konnten sich die Allacher gegen den ebenfalls aus dem Allgäu stammenden TSV Ottobeuren zwei enorm wichtige Punkte im Abstiegskampf sichern.

Da der Klassenerhalt aber nach wie vor noch nicht sicher ist, wollen die Allacher unbedingt etwas zählbares aus dem Allgäu mitnehmen. Allerdings steht der Zwoaten mit der HSG Dietmannsried/ Altusried eine äußerst erfahrene Landesliga- Mannschaft gegenüber, die gerade zu Hause nochmal deutlich stärker ist.

Die Allacher Bayernliga-Reserve hat dementsprechend eine schwere Aufgabe vor der Brust. Sie will diese aber höchst motiviert annehmen und vielleicht den Klassenerhalt schon an  diesem Wochenende klar machen!