Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
Apr. 17, 2023 •Kategorie: Handball
Verstärkung Physio Team

Bewegung ist mein Leben. Amelie Griesch verstärkt das Physio Team

Meine Leidenschaft gehört dem Turnen und hier im Besonderen den Disziplinen Sprung, Boden, Barren und Balken. Seit mittlerweile 13 Jahren bin ich aktiv und gehöre inzwischen zu den Leistungsturnern in Neuaubing. Der Wettkampfsport im Turnen lässt mir aber genügend Freiraum, um in meiner Freizeit auch mal Volleyball oder Basketball zu spielen und die Skipisten unsicher zu machen.

Mir war immer klar war, dass ich einen Beruf ausüben möchte, der mit Sport zu tun hat und habe mich vor 2 Jahren deshalb für die Ausbildung zur Physiotherapeutin entschieden. Mir gefällt die Vielfalt und Abwechslung, die mir die Physiotherapie bietet. In Zukunft möchte ich mich jedoch darauf fokussieren Sportlern dabei zu helfen, nach Verletzungen schnell wieder fit zu werden. Meine heimliche Bewunderung gilt allen Handballern und deren Robustheit, die sie brauchen, um in dieser Sportart aktiv sein zu können und ihrer Leidenschaft nach Verletzungen schnell wieder auf die Beine zu kommen. Ich freu mich drauf ein Teil des Teams zu sein, das hier in Allach dafür sorgt, dass alle Spielerinnen und Spieler möglichst lange ihren Sport ausüben können.