Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Apr. 8, 2023 •Kategorie: wB1
Weibliche B1-Jugend spielt um die Deutsche Meisterschaft

Die wB1 wird im Achtelfinale der deutschen Meisterschaft „einsteigen“. Heimspiel am 29. April um 16 Uhr!

TSV-Muenchen-Allach-wB-2022-1-29-1290144.jpg

Herzlichen Glückwunsch an die Spielerinnen und das Betreuerteam: Nach dem Gewinn der Bayerischen Meisterschaft nehmen die Mädels über Ostern an einem international stark besetzten Turnier in Prag teil – um dann den nächsten Erfolgsschritt zu versuchen: Die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft.

Die wB1 wird im Achtelfinale der deutschen Meisterschaft „einsteigen“. Zunächst mit einem Auswärtsspiel am 23. oder 24. April in Wittlich bei Trier. Und schließlich im Rückspiel im Achtelfinale der deutschen wB-Jugend-Meisterschaft am Samstag, 29. 4.2023, um 16 Uhr in der Eversbuschhalle.

Das Team hofft bei diesem Spiel um die Deutsche Meisterschaft auf starke Publikumsunterstützung!