Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
März 29, 2023 •Kategorie: Damen 1
Bezirksliga Frauen Damen I – TSV Solln 14:35 (5:17)

Auswärtssieg der Damen 1 - Weitere 2 Punkte für die Allacher Damen

Am vergangenen Sonntag gewannen die Damen 1 wieder einmal 2 Punkte für sich. Trotz ein paar Anfangsschwierigkeiten in der Abwehr, konnten die Ladies das Spiel relativ schnell für sich entscheiden. Das Spiel war von vielen Zeitstrafen und 7-Metern geprägt, doch durch die schnell erreichte hohe Tordifferenz wurde nicht nur das Ausprobieren, sondern auch das Perfektionieren von Spielzügen ermöglicht. Besonders in der 2. Halbzeit gelang es den Allacherinnen durch eine stets starke und konzentrierte Abwehr oftmals den Ball zu erobern und sicherten sich so noch ein paar einfache Tore. Erwähnenswert ist zudem, dass die Ladies kein Gegentor kassierten, als sie kurzzeitig mit 2 Spielerinnen weniger spielen mussten, sondern sogar 1 Tor werfen konnten.

Vielen Dank an alle Fans, die uns tatkräftig von der Tribüne angefeuert und unterstützt haben. Auch bei unserem nächsten Spiel in der Eversbuschhalle am 15.04. gegen die Damen vom SV München Laim freuen wir uns über Unterstützung von der Tribüne.

Für den TSV Allach spielten: Im Tor: Seif, Landgraf, Walter Auf dem Feld: Toelge (4, davon 1x7-Meter), Leucht (1),Kloner (11), Trapp S. (6, davon 1x7-Meter), Sedlmair (1), Trapp B. (3), Hellmuth (), Kuhnt (7, davon 5x7-Meter), Hopmann (2)