März 29, 2023 •Kategorie: wD1
wD1: Meister der Bezirksliga - Gratulation an unsere Mädels!

Meister der Bezirksliga

wD1_Meister.jpg

Das letzte Saisonspiel am 18.03.2023 gegen den PSV München, zeigte wieder einmal mehr, was die Mädels alles können. Sie spielten als Team zusammen und kamen dadurch zu vielen schönen Torabschlüssen. Durch eine starke Abwehr auf Allacher Seite, gelang es der gegnerischen Mannschaft nur schwer zu Torerfolgen zu gelangen. In diesem Spiel konnten die die jungen Allacherinnen sowohl in der Abwehr als auch im Angriff ihre Stärken zeigen und sich dadurch einen klaren Sieg mit dem Endstand von 51:9 sichern.

Mit diesem Ergebnis beendeten die Mädels der wD1 die Saison 2022/2023 erfolgreich und sicherten sich somit den ersten Tabellenplatz. In der kompletten Saison mussten sie sich nur einmal geschlagen geben. Alle anderen Spiele wurden souverän gewonnen. Somit haben sie sich den Meistertitel der Bezirksliga verdient erspielt und können stolz auf die gezeigte Leistung, über die komplette Saison hinweg, sein. Gratulation an die wD1.