März 24, 2023 •Kategorie: Herren 1
Vorbericht: TSV Allach 09 – TSV 2000 Rothenburg

In der Rückrunde der Bayernliga Play Offs trifft am Samstag der TSV Allach 09 auf den TSV Rothenburg.

2212_H1-Friedberg_0349.jpg

Die Gäste aus dem Norden zählen zu den wenigen Mannschaften, gegen die die Münchner noch keine Punkte sammeln konnten. In der Hinrunde der Play Offs waren die Münchner zwar über weite Strecken die bessere Mannschaft und konnten bis wenige Minuten vor Schluss die Oberhand behalten, mussten sich am Ende jedoch knapp geschlagen geben. Zu viele Fehler im Angriff und nur zwei Tore in den letzten 10 Minuten führten zu diesem unglücklichen Punkteverlust. Auch die schlechte Vorbereitung aufgrund des Trainer Wechsels und die wenigen Trainingseinheiten machten sich damals bemerkbar.

Am kommenden Samstag wollen die Alligators jedoch zeigen, dass auch Rothenburg ein schlagbarer Gegner ist. Die Mannschaft um Marco Müller ist diesmal gut vorbereitet und kann auf dem letzten Erfolg gegen Landshut aufbauen. Die Allach Alligators freuen sich auf ein tolles Spiel und über jeden Zuschauer der den Weg in die Halle findet.

Anpfiff ist am 25.03.23 um 18 Uhr in Allach !