März 22, 2023 •Kategorie: Damen 1
Bezirksliga Frauen Damen I – PSV München II 38:29 (19:11)

Heimsieg der Damen 1 am 18.3.2023

image0.jpeg

Am vergangenen Samstag, den 18.03.2023 spielten die Damen 1 gegen die Damenmannschaft des PSV München. Schon das Hinspiel konnten die Allacherinnen, nach einem starken Kampf, damals für sich entscheiden.
Durch starkes Training in der vergangenen Wochen konnte eine deutliche Verbesserung zum letzten Spiel erreicht werden. Auch die zusätzliche Feldspielerin Julia Landgraf, die normalerweise im Tor steht, war sehr
wichtig, sodass alle Spielerinnen zwischenzeitlich ein wenig verschnaufen konnten. Besonders die erfolgreichen Gegenstöße durch Eva Kloner sicherten den Allacherinnen anfangs einen guten Vorsprung, den sie sich bis zum Ende des Spieles nicht mehr nehmen ließen. Trotz der bitteren Niederlage gegen Schwabing am vorangegangenen Wochenende, haben die Kleeblättlerinnen den Kopf nicht hängen gelassen und alles gegeben. Vielen Dank an alle Fans, die unsere Allacherinnen unterstützt haben!
Für den TSV München-Allach 09 spielten: Im Tor: Seif, Walter; Auf dem Feld: Toelge (8, davon 2x7-Meter), Leucht (1), Kloner (9), Trapp S. (10, davon 2x7-Meter), Sedlmair (1), Landgraf, Trapp B. (3), Kuhnt (6)

Attachments