März 17, 2023 •Kategorie: Herren 2
+++Derbykracher gegen die Abstiegsplätze+++

In eigner Halle gegen HT München II

230317_H2_Vorbericht.png

Nach dem Punktverlust am letzten Wochenende ist den Jungs aus der Zwoaten eines glasklar: der Klassenerhalt ist definitiv noch nicht sicher!
Aktuell auf dem 6. Tabellenplatz befindet sich die Allacher Reserve eine Stufe vor einem potenziellen Abstiegsplatz entfernt.
Mit HT II steht ein nicht zu unterschätzender Gegner auf dem Plan. Rein tabellentechnisch gesehen und mit Rückblick auf das Spiel in der Hinrunde, steht den Allachern die klare Favoritenrolle zu. Aber wer den Derbygegner aus Haching kennt, weiß, dass dieser auf einen gut gefüllten, jungen Kader der ersten Mannschaft zurückgreifen kann, um sich zu verstärken.
Wenn es jedoch den Allacher Jungs gelingt, den Fokus und den Siegeswillen der Hinrunde wieder auf den Platz zu bringen, steht den angepeilten zwei Punkten vor einer hoffentlich gut gefüllten, heimischen Halle keiner im Weg.

Wir freuen uns auf eine lautstarke Unterstützung!