Bayernliga: TV Erlangen-Bruck – TSV-Herren I 38:35
März 16, 2023 •Kategorie: Handball
Neues Trainerteam für Herren 1

Nach vielen Gesprächen ist es gelungen, ein neues Trainerteam für die kommende Saison in der Bayernliga der Männer zu verpflichten.

Trainerteam-2023-2024-TSV-Muenchen-Allach.jpg

In der kommenden Saison wird unser langjähriger Spieler und mittlerweile erfolgreicher Trainer Sandor Virag aus der A-Jugend-Bundesligamannschaft zusammen mit Marco Müller als Co-Trainer unsere Herrenmannschaft in Bayerns höchster Spielkasse leiten.

Die Priorität liegt für Sandor Virag und dem Verein auch weiterhin bei der JBLH-Mannschaft. Jedoch kann durch Anpassungen bei Spiel- und Trainingszeiten ein Optimum an Verfügbarkeit für beide Mannschaften erreicht werden, so Alex Friedl (1. Techn. Leiter).

„Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit den beiden“, so Roland Störch (2. Vorstand). Wichtig ist es nun, die jungen Nachwuchsspieler, die aus der A-Jugend herauskommen, in die Erste Herrenmannschaft zu integrieren.

Wir wünschen dem Trainerteam und dem Betreuerstab viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!