Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
März 10, 2023 •Kategorie: Herren 1
Vorbericht - Bayernliga

2023_02_03 Slavik 5.png

Am Sonntag zur ungewohnten Zeit um 16:30 empfangen die Alligators vor heimischen Publikum die TG Landshut, das einzige Team der Südstaffel gegen die die Allacher bisher noch keine Punkte holen konnten. Die Landshuter kommen mit ordentlich Rückenwind in die Landeshauptstadt schließlich haben sie noch letzte Woche den bisher Tabellenzweiten der Playoffs zur 3.Liga geschlagen gegen den die Allacher noch eine Woche zuvor eine schmerzliche aber Leistungsgerechte Niederlage hinnehmen musste. Die Fans erwartet am Sonntag ein absolut ausgeglichenes Spiel bei dem sich keiner die Blöße geben möchte 2-Punkte zu verlieren. Die Landshuter wollen ihren Aufwärtstrend nach ihrem Trainer Rauswurf beibehalten, während die Alligators weiterhin das Ziel verfolgen gegen jeden Bayernligisten mindestens einmal gepunktet zu haben. Ihr merkt viele Parallelen zwischen den beiden Mannschaften, darum wird der Ausgang des Spiels von vielen Mannschaften und Fans der Liga mit Spannung erwartet.

Mit dem Highlightspiel der A-Jugend gegen Bietigheim vorweg wartet also ein toller Hanndballsonntag auf die Fans.  Die Alligators freuen sich über jeden einzelnen Fan.