März 3, 2023 •Kategorie: mA1
Gegen die HSG Friesenheim-Hochdorf an den Erfolg der Vorwoche anknüpfen

Zum dritten Mal innerhalb weniger Monate treffen unsere Jungalligatoren wieder auf die HSG Friesenheim-Hochdorf.

Das Spiel in Ludwigshafen wird trotz des hohen Heimsieges vor zwei Wochen (41:24) nicht auf die leichte Schulter genommen, denn in den Köpfen der Spieler ist immer noch der ärgerliche Punktverlust in der Hauptrunde. „Rein rechnerisch ist es morgen möglich vorzeitig in das Viertelfinale einzuziehen, aber darauf liegt nicht unser Fokus ", so Trainer Sandor Virag. „Wir wollen alle restlichen Spiele gewinnen und dabei Woche für Woche besseren Handball spielen. Dabei nutzen wir auch die Zeit um den jüngeren Spielern ausreichend Spielzeit zu ermöglichen um die nächstjährige Mannschaft zu formen.“