Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
März 2, 2023 •Kategorie: Herren 1
Vorbericht: Herren 1 in Günzburg

Letzte Woche mussten die Allach Alligators in Regensburg zwar eine knappe Niederlage einstecken, doch die Mannschaftsleistung stimmte und so treten sie kommenden Samstag mit breiter Brust den Weg nach Günzburg an.

2212_H1-Friedberg_0287.jpg

Günzburg rangiert momentan auf dem ersten Tabellenplatz, musste sich jedoch im letzten Spiel gegen HT München geschlagen geben. Dass auch Allacher gegen den ehemaligen Drittligisten mithalten können, zeigte sich schon in der Vorrunde, als die Münchner zuhause einen Sieg gegen den Vfl erringen konnten.

Vor allem die Abwehr wird am kommenden Samstag für die Allacher Alligators eine große Rolle spielen, da Günzburg durch ihre individuelle Stärke auf fast jeder Position nur schwer in den Griff zu bekommen ist. Sollten die Allacher jedoch wieder eine starke Mannschaftsleistung abrufen können und die Breite ihres Kaders richtig einsetzen, ist auch gegen den Tabellenersten der Bayernliga ein Sieg möglich.

Die Alligators erwartet ein körperbetontes, spannendes Spiel und würden sich über jeden Fan und lautstarke Unterstützung freuen.

Anpfiff ist am 04.03.2023 um 19.30 !