Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Bayernliga: SG Regensburg : Herren 1 30:28

Starker Kampf bleibt unbelohnt

in Regensburg.jpg

60 Minuten konnten die Allacher auf Augenhöhe mit dem Ersten der Nordstaffel mithalten. Lediglich ein Quäntchen Glück fehlte, um die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Getragen von einer unfassbaren Stimmung der mitgereisten Fans entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Während Regensburg vor allem durch ihren starken Rückraum um Konstantin Singwald zum Erfolg kam, war es bei Allach eine geschlossene Mannschaftsleistung. Selbst eine rote Karte gegen Kapitän Tobi Wittmann gab keinen Bruch im Spiel. Rückkehrer Luca Hasekamp sprang mit einer ganz starken Leistung für ihn in die Bresche. Leider konnten die Alligators in den letzten 5 Minuten nur noch ein Tor erzielen und mussten sich so den Hausherren geschlagen geben.

Aufstellung: Connert 1, Hofmann 1, Batzer, Hagitte 2, Malter 1, Zilz 2, Heuberger, Link, Augner 6, Funk 5, Wittmann 5, Hasekamp 5, Vistica