Feb. 24, 2023 •Kategorie: mA1
JBLH: Pokalrunde

mA1 will den Flow der Vorwoche mit zum TV Bittenfeld nehmen

2302_A1-Friesenheim_0536.jpg

Am Samstag zu ungewohnt später Stunde (Spielbeginn erst 19.30 Uhr) fährt unsere A-Jugend Richtung Stuttgart, wo sie bereits zum dritten Mal in dieser Saison auf den TV Bittenfeld trifft. Obwohl die Münchner die ersten beiden Spiele für sich entscheiden konnten, wird ein schweres Auswärtsspiel erwartet, in dem die Gastgeber, die in dieser Saison bisher noch ohne Punktgewinn dastehen, nichts zu verlieren haben. Eventuell ist es dem neuen Trainer der Bittenfelder auch gelungen neue Akzente zu setzen.

Deswegen hat die Mannschaft während der Woche auch weiterhin sehr konzentriert an der ein oder anderen Schwachstelle gearbeitet. Ansonsten ist das Ziel an die gute Leistung im vergangenen Spiel anzuknüpfen und den Flow mitzunehmen und zwei sehr wichtige Auswärtspunkte mit nach Hause zu nehmen. Wie immer gibt es neben Florian Bernhard ein bis zwei Ausfälle, die aber aufgrund der Breite des Kaders gut kompensiert werden können. Wenn Ihr am Samstag noch nix vorhabt, macht einen Ausflug in die Gemeindehalle Bittenfeld-Waiblingen und unterstützt uns lautstark.