Feb. 17, 2023 •Kategorie: mA1
Vorbericht - DHB-Pokalrunde Süd

Nach einer kurzen Pause kommt am Samstag der Tabellenvierte in die Eversbuschhalle.

2022-10-01_16-32-27_840 (1).jpeg

Am Samtag um 16 Uhr empfängt unsere A-Jugend die mHSG Friesenheim-Hochdorf in der Eversbuschhalle. In der Tabelle belegen die Gäste aus Ludwigshafen derzeit mit 4:6 Punkten den vierten Tabellenplatz. „Wir wissen aber, dass die Gegner nicht zu unterschätzen sind. Sie haben zum Beispiel gegen Göppingen unglücklich knapp verloren und werden uns alles abverlangen“ so Sandor Virag. Der Gegner ist bekannt für seine sehr variantenreiche Abwehr die zwischen sehr offensiv und sehr defensiv abwechselt.

Aber die Allacher sind gut vorbereitet, denn die Mannschaft und das Trainerteam haben die Pause gut genützt, um nochmal Kraft zu tanken und die ein oder andere Kleinigkeit noch zu verbessern. „Wir haben noch eine Rechnung offen, weil wir in der Hauptrunde dort einen sehr wichtigen Punkt haben liegen lassen“, so Trainer Virag.

Also: Kommt am Samstag in die Halle und unterstützt unsere Jungs auf dem Weg ins Viertelfinale der Pokalrunde!