Feb. 12, 2023 •Kategorie: Für alle Mitglieder
Einladung zum 1. Allacher Aschermittwochs-Fischessen

Der TSV Allach ist engagiert in der Interessengemeinschaft der Vereine Allach-Untermenzing e.V. – und die lädt jetzt alle unsere Mitglieder zum Fischessen ein.

Bildschirm­foto 2023-02-12 um 11.54.37.png
Aus dem Einladungstext:

„Am Mittwoch den 22.02.2023 findet im Vereinsheim Eversbuschstraße 161 um 18:00 Uhr unser „1. Allacher Aschermittwochsfischessen“ statt.

Liebe Vereinsvorstände und Vereinsmitglieder der Allacher und Untermenzinger Vereine,
wir planen am 22.02.2023 unser 1. Allacher Aschermittwochs Fischessen mit Steckerlfisch Brezen und alles was sonst noch dazugehört. Musikalisch begleitet werden wir von den „Allacher Buam“.

Bitte gebt diese Einladung an Eure Mitglieder weiter.

Noch eine organisatorische Bitte: Wir brauchen bis 14.02.2023 eine Rückmeldung per Mail, wie viele Personen je Verein teilnehmen. Durch diese Rückmeldung erleichtert Ihr uns die Planung.
Es gibt:
Bogenrieder ́s Steckerlfisch 12,—€
Breze 1,— €
Freibier aus dem Holzfass (gestiftet von Albert Duin FDP)
Die Vorstandschaft der IG Allach-Untermenzing“

Anmelden bitte unter:

Die gesamte Einladung kann auch hier klicken als pdf-Datei heruntergeladen/angeschaut werden.