Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Feb. 11, 2023 •Kategorie: mC1
Bayernliga 05.02.23: mC1 – TSV Schleißheim 32:14 (14:7)

Klare Sache gegen Schleißheim

Nach einem sehr erfolgreichen Auswärtsauftritt in Coburg am vorherigen Wochenende hatte sich die Allacher mC1 für das Heimspiel am gegen den TSV Schleißheim am 5.2. viel vorgenommen. Nach einem etwas holprigen Start hat sich die Abwehr schnell gefangen, sodass man sich nach 12 gespielten Minuten schon einen 8:4 Vorsprung erarbeiten konnte. Im weiteren Verlauf wurde die Führung bis zur Halbzeit weiter ausgebaut (14:7), und auch nach der Pause kam man wieder stark aus der Kabine. Die Schleißheimer hatten gegen die stabile Allacher Abwehr nur noch wenig entgegenzusetzen, weshalb schnelle Tore fallen konnten und auch im Angriff die Zweikämpfe gewonnen wurden. Der 32:14 Endstand verdeutlicht die starke Leistung, und die Jungs können sich vorerst den 2. Tabellenplatz in der Bayernliga sichern.