Bayernliga: TSV-Herren 1 – HBC Nürnberg 46:26
Bayernliga - Vorbericht

Die Alligators empfangen die HSC 2000 Coburg 2

2212_H1-Friedberg_0348.jpg

Am vergangenem Spieltag konnten die Allacher Alligators die Wölfe aus Rimpar schlagen und den ersten Sieg der Bayernliga Playoffs nach Hause bringen. Die Allacher Jungs starten in die neue Woche und konzentrieren sich auf den nächsten Gegner, die HSC 2000 Coburg 2, eine Nachwuchsmannschaft der 2. Liga Mannschaft. Der Kader ist jung aufgestellt, motiviert und regelmäßig mit A-Jugend-Bundesliga Spielern verstärkt. Die Alligators stehen also vor keiner leichten Aufgabe. Die Mannschaft aus Coburg will die ersten Punkte in den Bayernliga Playoffs. Sie werden alles auf dem Spielfeld lassen, damit sich die lange Fahrt lohnt.

Aber die Handballer aus Allach sind hungrig. Sie wollen an den Erfolg der letzten Woche anknüpfen und den ersten Sieg in heimischer Halle einfahren.

Der Anpfiff ist am Samstag 11.02.2023 um 18 Uhr in der Eversbuschhalle. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung von der Tribüne.