Menü
TSV-News im Detail
Jan. 31, 2023 •Kategorie: wB1
Bayernliga: SV München Laim - TSV München-Allach 09 22:36 (11:17)

Auswärtssieg der weiblichen B1

Verein/Handball/Bilder_Berichte/2023/wB1___Laim_v._28.01.2023.JPG.jpg

Am Samstag, den 28.01.2023 hatte die B Jugend des TSV München-Allach 09 ihr zweites Auswärtsspiel in diesem Jahr. Diesmal gegen den SV München Laim. Schon zu Beginn der Partie setzten sich die Mädels mit einem weiten Vorsprung ab, so dass es nach 15 Minuten 3:12 stand. Den Rest der ersten Halbzeit ließen die jungen Allacherinnen etwas nach, was zu einem Halbzeitstand von 11:17 führte. Nach einer klaren Ansage der Trainer ging die Mannschaft neu sortiert in die zweite Hälfte der Partie. Diese hatte ihre Höhen und Tiefen, aber letztendlich haben die Mädels das Spiel 22:36 gewonnen. Vielen Dank an alle Fans, die uns wie immer unterstützt haben!!